Kategorie-Archiv: Nachrichten auf Bildzeitungsniveau

Wild… wie tief kann man fallen!

Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (9)

Verschwörungstheoretiker flog mit … Wild-Zeitung
MH 17 = MH 370?

Der Verschwörungstheoretiker Gerhard W. vermutet hinter der in der Ost-Ukraine nach Raketenbeschuss abgestürzten Boeing 777 der Malaysian Airlines, Flug MH17, die Boeing gleichen Typs, die am 8. März 2014 von Kuala Lumpur gestartet war und seitdem spurlos verschwunden ist (Flug MH370). Das Flugzeug gehörte ebenfalls der Malaysian Airlines. W. beruft sich dabei u.a. auf die Aussage von Igor Girkin, eines »prorussischer Rebellenführers«, der gegenüber der Webseite Russkaja Wesna behauptete: »Er habe von Leuten am Absturzort gehört, dass ›eine erhebliche Zahl der Leichen nicht frisch war.‹«

Gerhard W., der zeigt, dass man mit Schwachsinn jede Menge Geld machen kann – er ist wohl Deutschlands bekanntester Verschwörungstheoretiker (Rote Armee Fraktion, die Terroranschläge vom 11. September 2001 und Mondlandung) –, hat sich nun auch den Flug MH17, die Boeing, die aller Wahrscheinlichkeit von pro-russischen Separatisten in der Ost-Ukraine abgeschossen wurde, vorgenommen und verwurstelt dabei Fakten, die nichts miteinander zu tun haben, mit Aussagen fragwürdiger Zeitgenossen. Natürlich ist es ein gefundenes Fressen für jeden Verschwörungstheoretiker, wenn von einer Fluggesellschaft erst ein Flugzeug spurlos vom Himmel verschwindet, dann eine Maschine gleichen Typs nur wenige Monate später über einem umkämpften Gebiet abgeschossen wird, die genauen Umstände des Absturzes aber bisher nicht geklärt werden konnten. Gerade die Parallelität solcher Ereignisse lässt Verschwörung vermuten.

Sicherlich muss und kann man nicht alles glauben, was einem die ‚offiziellen’ Medien an Informationen anbieten. Manchmal erscheint die Wahrheit sehr variabel oder vielfältig zu sein. Verschwörungstheoretiker wie jener Gerhard W. (man mag mir verzeihen, wenn ich seinen Namen hier nicht offen lege, ich mag nun einmal keine Werbung für diesen noch für seinen Verlag machen) haben nur ein Interesse, nämlich das eigene Portemonnaie zu füllen. Ich finde es schon erstaunlich, wie offensichtlich hochgradiger Schwachsinn in voller Breite in Netz diskutiert wird. Noch erstaunlicher ist es, mit welcher Pietätlosigkeit das gegenüber den Todesopfer geschieht und sogar ein flaches Bildzeitungs-Niveau immer noch unterschritten werden kann.

siehe auch: Das sind die irrsten Theorien zu MH17

Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (8)

Unglaublich Wild-Zeitung
Enkel stehlen 88-jähriger Oma den Rollstuhl

Oma läuft hinterher

Enkel als Diebe

(Bremen) Damit hat die Oma (siehe Pfeil auf dem 1. Bild) nicht gerechnet: Kaum machte sie sich mit Sohn, Schwiegertochter und den zwei Enkeln auf zum Spaziergang, da entwendeten ihre eigenen Enkelsöhne den Rollstuhl, mit dem sie eigentlich ausgefahren werden sollte. Wieder ein Beispiel für die gnadenlose Verrohung unserer Jugend. Schämt Euch, Jungs!

Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (7)

Endlich überführt Wild-Zeitung
Bush quält Baby

Bush quält Baby

Da mag er selbst noch so sehr die Miene verziehen. Endlich ist der Babyquäler von Washington überführt. Es handelt sich dabei um den vor 60 Jahren in New Haven/Connecticut geborenen George Walker Bush. Zunächst bestritt der Gefasste die Tat. Aufgrund des erdrückenden Bildbeweises brach der Beschuldigte unter Tränen zusammen: „Das will ich auch nie wieder tun!“

Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (6)

Fußball-Weltmeisterschaft 2010 Wild-Zeitung
WM 2010 wieder in Deutschland

Fußball-WM 2010

Nach einem Geheimplan der FIFA könnte es sein, dass auch die nächste Fußball-WM in Deutschland stattfindet. Ein Grund: Der Bau der vier neuen Stadien, die in Südafrika für die Fußball-WM 2010 errichtet werden sollen, hat noch gar nicht begonnen.

Lieber Blatter – nur das bitte nicht, sonst kriegen wir noch die Blattern! Ein WM-Zirkus reicht uns, sonst kommen wir gar nicht mehr zu Potte!

Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (5)

Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Wild-Zeitung
Deutschland hat die geilsten Fans

Wild: Deutschland hat die geilsten Fans ...

Schwarz-rot-geil: So ist Deutschland nun ‚mal. Da lässt man auch schon die Hosen ‚runter. Barbrüstige Mädels hüpfen über dem Weg. Und auch der Bayer in Lederhosen zeigt, wo sein Riemen hängt.

Alle Welt schreit: So wollen wir euch wiedersehen …

Die geilsten Fans haben natürlich auch den geilsten Sex. Und um nicht in Depressionen nach der schmachvollen Niederlage gegen die Italiener zu versinken, ihr geilsten aller deutschen Fans, empfehlen wir euch ungehemmten wilden Sex …

Vielleicht kommt Deutschland (die elf kickenden Jungs) doch noch auf den dritten Platz. Potztausend und Portugal zum Trotz!

Wild: Wilder Sex gegen WM-Trauer ...

Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (4)

Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Wild-Zeitung
Bild guckt WM mit Bohlen

Gestern klingelte das Telefon: „Hallo Horst, hier ist der Dieda. Was ich dich mal fragen wollte: Jetzt läuft doch die WM und inner Bild stand schon lange nichts mehr über mich. Irgendwie könntest du da doch mal was bringen, ich meine: ich und die Weltmeisterschaft! So wie ich am Fernseher hänge und ganz gespannt das Geschehen verfolge, du weißt schon! Auch wenn ich kein Experte bin, Fußball und so, aber eins weiß ich doch, dass ich an die deutsche Mannschaft glaube. Die packt das schon …“

Um eines erst einmal klar zu stellen: ich bin nicht der Horst, der gute Dieter hatte sich wohl verwählt. Das versuchte ich ihm zu sagen, aber Dieter redete wie ein Wasserfall, z.B. dass ich unbedingt einen Fotografen mitbringen müsste, der ihn im deutschen Trikot, dem roten natürlich, weiß steht ihm nicht so, ablichten solle. Er hätte zwar gern ein Trikot von Ghana, aber die hätten ja auch nur weiß, das würde kein Schwein vom deutschen unterscheiden. Und die Elfenbeinküste ist ja schon wieder im afrikanischem Busch verschwunden. Das Orangene wäre ja nicht übel.

Irgendwann legte ich dann auf. Dieter muss wohl gemerkt haben, dass er sich verwählt hat. Heute steht in der Bild-Zeitung ein dicker Artikel mit der Überschrift: Bild guckt WM mit Bohlen!

Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (3)

Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Wild-Zeitung
Die Abwehr ist furchterregend!
 

Per Mertesacker Jens Nowotny Christoph Metzelder
Per Mertesacker Jens Nowotny Christoph Metzelder

 

Die polnische Nationalmannschaft weigert sich, gegen das deutsche Team anzutreten. Ein Grund wäre die furchterregende Abwehr der Deutschen. Allein schon diese Namen: Mertesacker, Metzelder … Das klingt schon nicht mehr nach Berserker, das sind Berserker! Und wie die alle aussehen! Wirklich furchterregend! Und dann auch noch diese ganzen Exil- und Ruhrpott-Polen (siehe: Nowotny)  …

Die FIFA hat ein Einsehen und wird das Spiel ersatzlos streichen. Dafür wird es mit 3:0 für Polen gewertet. Die deutsche Mannschaft wird disqualifiziert. Dagegen hat der DFB allerdings Berufung eingelegt. Mit einer Entscheidung ist nach Aussage von FIFA-Präsident Blatter aber nicht vor dem 9. Juli zu rechnen.

Überschrift aus Hamburger Abendblatt vom 12.06.2006
(gleichfalls Springer-Presse)

gemeint ist sicherlich: … furchterregend ’schlecht‘

Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (2)

Skandal um dem Papst vor Auflösung! Wild-Zeitung
Dem Papst auf der Spur

So ein Scheiß'!

Wie berichtet wurde der Papst bei Verrichtung seines Geschäfts von einer Schar Gläubiger (die glauben, nicht, bei denen der Papst in der Kreide steht) mit nacktem Hintern gesichtet. Wie zunächst angenommen, hatte dieser seine Spuren durch Spülen beseitigen können. Jetzt wurde in einer im Dunklen liegenden Ecke doch ein unüberriechbares Indiz der päpstlichen Ruchlosigkeit gefunden.

Ehem: Genug des kindischen Benehmens! Natürlich handelt es sich auf dem Bild nicht im einen Haufen menschlicher Exkremente, auch nicht um eine tierische Tretmine, sondern um das töpferische Werk meines großen Sohnes Jan. Es stinkt also nicht, ist lediglich aus Ton, befindet sich aber auf unserer Gästetoilette (als eines von mehreren Schockelementen für unbedarfte Besucher unseres Hauses). Es gibt noch weitere dieser phantasievollen, gebrannten Töpfersachen, wenn diese auch weniger ‚abstoßend‘ sein dürften (vielleicht später mehr).
 

Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (1)

Schon wieder so ein furchtbarer Fall! Wild-Zeitung
Hier kackte der Papst

Der 'Heilige' Stuhl

Nach unbestätigten Meldungen des Vatikans zeigte sich der Papst mit nacktem Hintern einer Schar Gläubiger, als er einem dringenden Geschäft nachging, das auch der Kaiser anno dazumal zu Fuß zu erledigen gezwungen war. Obwohl des Kaisers Geschäfte nicht die des Papstes sind, so muss und kann man nicht abstreiten, dass im Ergebnis beider viel Ähnlichkeit vorhanden ist.

Immerhin gelang es dem Papst sein Tun zu vertuschen, indem er alle Indizien ‚hinunterspülte‘. Allerdings konnte die Schweizer Garde noch Reste des Geschäftes sicherstellen. Es bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen aus dieser Bloßstellung des hohen Würdenträgers der katholischen Kirche zu ziehen sind.