Archiv für den Tag: 8. Juli 2006

Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (5)

Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Wild-Zeitung
Deutschland hat die geilsten Fans

Wild: Deutschland hat die geilsten Fans ...

Schwarz-rot-geil: So ist Deutschland nun ‘mal. Da lässt man auch schon die Hosen ‘runter. Barbrüstige Mädels hüpfen über dem Weg. Und auch der Bayer in Lederhosen zeigt, wo sein Riemen hängt.

Alle Welt schreit: So wollen wir euch wiedersehen …

Die geilsten Fans haben natürlich auch den geilsten Sex. Und um nicht in Depressionen nach der schmachvollen Niederlage gegen die Italiener zu versinken, ihr geilsten aller deutschen Fans, empfehlen wir euch ungehemmten wilden Sex …

Vielleicht kommt Deutschland (die elf kickenden Jungs) doch noch auf den dritten Platz. Potztausend und Portugal zum Trotz!

Wild: Wilder Sex gegen WM-Trauer ...