Archiv für den Tag: 30. August 2006

Was ist bloß mit Ian los? Prolog

In letzter Zeit bekam ich öfter Nachrichten von Leuten, die sich mit mir gern zu Jethro Tull, also Ian Anderson und seine Mannen, austauschen möchten. Ich kann das sehr gut verstehen, immerhin bin ich seit vielen Jahren ein Fan dieser Gruppe und habe aus diesem Grund auch WilliZ Jethro Tull Site ins Internet gestellt. So kam mir die Idee, diesen Gedankenaustausch, der sich zz. über Mails abwickelt, auch unter dieser neuen Rublik in mein Weblog zu stellen, denn sicherlich gibt es auch viele andere Fans, die sich hierfür interessieren, evtl. auch an diesem Austausch beteiligen möchten.

Um es gleich zu sagen: Das soll kein Forum werden, davon gibt es zum Thema Jethro Tull einige im Internet, z.B. das Jethro Tull Board @ www.laufi.de in deutscher, teilweise auch in englischer Sprache, die englisch-sprachigen Foren Tull Talk und Jethro Tull Club. Außerdem gibt es für den schnellen Austausch über die offizielle Jethro Tull Website einen Chatroom, in dem eigentlich immer jemand ‚anwesend’ ist.

Auch sollen und werden nur ernst gemeinte Beiträge veröffentlicht. Es besteht die Möglichkeit, zu jedem Beitrag einen Kommentar abzugeben. Dieser wird aber von mir zuvor begutachtet. Ist dieser okay, dann wird er auch möglichst schnell veröffentlicht. Das soll keine Zensur sein. Es soll in erster Linie verhindern, dass z.B. Spams, die absolut nichts mit Jethro Tull zu tun haben, hier eine Plattform finden. Ich weiß, wovon ich schreibe.

Wie sich das Ganze entwickeln wird, werden wir sehen. Zum Titel der Rubrik (der vorläufige Arbeitstitel ist frei nach einem Film mit Heinz Erhardt gewählt: Was ist bloß mit Ian los?) nehme ich gern Vorschläge entgegen.

Was ist bloß mit IAN los?

© anewdayrecords

Es gibt nun (mindestens) zwei Möglichkeiten, mit mir Kontakt aufzunehmen. Zum einen kann man direkt beim Beitrag einen Kommentar eingeben. Wer längerfristig an diesem Austausch teilnehmen möchte, kann sich über ein Kontaktformular bei mir melden.

Wäre schön, wenn sich hier ein fruchtbarer Austausch entwickelte.

Und zuletzt noch eine Bitte von mir: Erwartet nicht zuviel von mir. Meine Zeit ist begrenzt. Ich habe einen stressigen Job, eine Familie, die mich nicht nur von hinten vor dem Computer sehen möchte, wenn ich zu Hause bin. Und andere Interessen habe ich dann auch noch … Soll trotz Jethro Tull vorkommen.

Cheerio!

English Translation for Ian Anderson