Christas Bärchen 07: Mr. Bean’s Bear

Wir sind Fans von Mr. Bean, wenn meine Frau Mr. Bean oft genug auch ziemlich ‚ätzend‘ findet, sicherlich zu recht. Und wer Mr. Bean kennt, der weiß, dass dieser ohne seinen Teddybär nicht auskommt. Es gibt genügend Filmszenen, da übernimmt Mr. Bean’s Bear gewissermaßen die zweite Hauptrolle. Natürlich wundert es da keinen, wenn man den Official Mr. Bean’s Bear auch käuflich erwerben kann. So getan, wie jeder sehen kann:

Christas Bärchen: Mr. Bean's Bear

Official Mr. Bean’s Bear – rund 40 cm groß mit Knopfaugen

Mr. Bean’s Bear

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.