Christas Bärchen 11: Pirat

Meine Frau ist der Meinung, dass alle Inselbewohner irgendwie noch Piraten sind. Das trifft sowohl für die Hebriden an Schottlands Westküste, für die Nord- und Ostfriesische Inseln, wie auch für Deutschlands einzigster Hochseeinsel Helgoland zu, um nur einige Inseln bzw. Inselgruppen zu nennen. Inselbewohner neigen dazu, Touristen und dergl. ‚auszuplündern‘ 🙂

Gar nicht verwunderlich ist es daher, dass wir gerade auf Helgoland auch einen Piratenteddybären fanden, den meine Frau natürlich gern in ihrer Sammlung aufnahm, ein Pirat mit Augenklappe, Kopftuch, Holzbein und einem piratenmäßigen Hemdchen.

Christas Bärchen: Pirat

Piratenbär mit Augenklappe, Kopftuch, Holzbein und Piratenhemd

Drezi-Plüsch – Art.Nr. 0/2020 von der Firma Dressler & Zimmerhackl KG, Karlsruhe (Großhandel mit Im- und Export)

gekauft auf Helgoland

Bärchen Pirat – von Drezi-Plüsch

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Ein Gedanke zu „Christas Bärchen 11: Pirat

  1. Hallo, guten Abend!
    Endlich, endlich sehe ich hier diese süßen Knuddenbären, die ich schon seit Jahren suche!!! Könnte ich eventuell 3 Stück dieser Knuffels erwerben?
    Es gibt aber auch eine Vorgängerversion! Falls die auch greifbar ist, dann hätte ich ebenfalls 3 Stück gekauft!!! Oder sogar 6 Stück!!! Ich bin verrückt, ich weiß.
    Atze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.