Mit Olivia Jones auf Kiez-Safari (Video)

In meinen Empfehlungen für einen Kurzurlaub in Hamburg kam ich auf die Kiez-Safari mit der Drag Queen Olivia Jones über die Reeperbahn, der „sündigsten“ Meile Hamburgs, zu sprechen. Der Sender N3 (das Dritte vom NDR) brachte nun vor einiger Zeit ein ausführliches Portrait der Reeperbahn und u.a. auch Ausschnitte aus der genannten Kiez-Tour mit Oliva Jones.

Durchaus passend zum heutigen Silvester-Tag habe ich die Ausschnitte von der Kiez-Tour herausgefischt und in einem kleinen Video zusammengefügt. Wer ‚Appetit’ bekommen sollte, ab März 2009 sind wieder Touren zu buchen.


Kiez-Safari mit Olivia Jones

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>