Autoren lesen: zehnseiten.de

Es ist immer schwer, den „Markt“ zu überblicken, im Auge zu behalten, was gerade angesagt ist. Das gilt für viele Dinge, für Musik – und auch für Literatur. Da kommt die Website zehnseiten.de gerade richtig: Diese Website will Literatur im Internet angemessen präsentieren.

Zehn Seiten ...

Der Autor liest dabei zehn von ihm selbst ausgewählte Seiten aus seinem Buch. Dadurch bekommt der Leser unmittelbare Informationen über Text und Verfasser. Und entdeckt vielleicht so nebenbei einen Autoren und sein Werk, das ihn begeistert.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.