MusikvideoZ von A bis Z

In meinem kleinen WilliZ Videoblog habe ich einen Themenkreis angelegt, der dem Alphabet gemäß eine Auswahl vom Musikvideos darbietet: MusikvideoZ an A bis Z.

WilliZ Videoblog

Bis jetzt haben sich dort 27 Interpreten (mit noch mehr Videos) angesammelt (der Buchstaben C ist zweimal vertreten), dabei sicherlich auch einige ‚Exoten’, also Musikgruppen, die den meisten unbekannt sein dürften, die aber in meinem bisherigen Leben (wenn auch nur kurz) eine gewisse Rolle gespielt haben, so z.B. die Gruppen Flairck, It’s a Beautiful Day, Lindisfarne, Ougenweide, Quintessence, Steamhammer, Warm Dust und Xhol Caravan (eine deutsche Gruppe, die sich später nur noch Xhol nannte). Musikvideos also von A wie Joan Armatrading bis Z wie Frank Zappa.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.