Jethro Tull in Concert 2005

Gestern war ich also mit meinem Kumpel Helmut L. in der Stadthalle von Bremerhaven im Konzert von Jethro Tull. Entgegen eigenen Erwartungen muss ich gestehen: Es hat mir doch sehr gut gefallen! Dass die Herren Anderson & Co. gute Instrumentalisten sind, ist nicht Neues, und dass die Stimme von Ian Anderson schon lange nicht mehr die beste ist, weiß jeder Tull-Fan. Genau das gleicht aber der Meister mit seinem Flötenspiel aus. Was er da aus der Flöte ‚rotzt‘, das hat schon etwas! Leider zeigte sich das Publikum als zu kopflastig und wenig ‚enthusiastic‘. Schade.

Meine Eintrittskarte zum Jethro Tull-Konzert 

Bei einem gepflegten Bierchen ließ ich dann den Abend mit meinem alten Kumpel ausklingen.

Jethro Tull in Concert 2005 Anderson & Co. 2005 in Bremerhaven

Translation english

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!