Fünf Jahre WilliZ Blog

5 Jahre WilliZ Weblog Willkommen in WilliZ Blog. Seit fünf Jahren führe ich nun bereits dieses Weblog und staune selbst, wie die Zeit vergangen ist. Aller Anfang war einmal schwer, und inzwischen kratzen die Jahre am eigenen Lack. Oft erreichte ich dabei einen Punkt, da ich mich fragte, was das Ganze wohl soll, (fast) jeden Tag hier einen Beitrag abzuliefern. Aber es gibt eben Themen genug, die Anlass bieten, in die Tasten zu hauen. Und so bleibe ich halt bei der Stange, wie man sagt …
Das Fünfjährige ist natürlich auch Anlass für mich, Dank der treuen Lesergemeinschaft auszusprechen. Also auf ein Neues, wir lesen voneinander!

Euer Willi

WilliZ kritischer Blick aufs Zeitgeschehen (2005 in Inverness/Schottland)

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide – und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) … Ach, und gern verreise ich auch!

3 Gedanken zu „Fünf Jahre WilliZ Blog

  1. Gratulation und mach weiter mit deinem Blog. Fünf Jahre sind eine lange Zeit für einen Blog und dein Durchhaltevermögen ist bewunderswert. Jeder hat mal seine Durchhänger, aber wenn dein Herz dir sagt, du sollst weitermachen, dann höre darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.