Ein Jahr WilliZBlog.de

 
WilliZ Weblog
Hurra, ich habe es geschafft. Ein ganzes Jahr habe ich durchgehalten und fast täglich hier meinen Senf abgeladen. So findet ihr hier schlappe 360 Beiträge und mehr zu Gott, der Welt, insbesondere meiner Welt. WilliZ Weblog feiert also Einjähriges!
Und da es nicht nur hier mein Weblog gibt, sondern ich, Willi, auch noch über eine weitere Website mit interessanten Sächelchen verfüge, so sei Euch diese anempfohlen … WilliZ kritischer Blick aufs Zeitgeschehen (2005 in Inverness/Schottland)

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

4 Gedanken zu „Ein Jahr WilliZBlog.de

  1. Hallo WilliZ,

    auch wenn die Zeiten vorbei sein mögen, in denen man Dich mit John Lennon verglich, so kannst Du doch heute ungeprüft bei den Dubliners anfangen !

    Lockwood

  2. Also Lockwood,

    jetzt schlägst aber 13. Bei den Dubliners? Da könnte ich ja gleich mit einer Rentnerband auftreten. Wenn ich mir die Haare färbe, vielleicht noch ein Kopftuch nehme, dann komme ich doch glatt noch bei einer Boygroup unter …

    Willi(Z)

  3. Hi WilliZ,

    dieser Punkt geht an Dich !
    Es ist unglaublich, wie ein Kopftuch und ein Schlafanzug einen Menschen optisch verjüngen können !

    Lockwood

Kommentare sind geschlossen.