Nachtrag zum Bush-Besuch

Nachdem MeckPomm um ein Wildschwein ärmer geworden ist (gefressen von unserer Kanzlerin und ihrem honoren Gast, George Doppel-U Bush, samt weiterer rund 60 Gäste), möchte ich hier einen kleinen Ausschnitt aus Michael Moores Film „Fahrenheit 9/11“ zeigen, den ich – undankbar wie ich nun einmal gegenüber ‚diesem‘ amerikanischen Präsidenten bin – mit einem kleinen Liedchen untermalt habe … Aber seht und hört selbst – viel Spaß!

From Michael Moore’s ‚Fahrenheit 9/11‘ Movie

Song: Dick is a Killer (performed by George W. Bush)

‚George W. Bush‘ Website
 

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!