… bis zur Unwetterwarnung

Die Hitze hat Deutschland fest im Griff. Und mit bis zu 40 ° C wird es heute der vorerst heißeste Tag des Jahres. Aber nicht genug damit. Heute Abend ist für fast ganz Niedersachsen eine Unwetterwarnung ausgesprochen worden. Es ist mit Windböen bis zu 115 km/h und starken Schauern zu rechnen. Hoffen wir nur, dass wir nicht absaufen.

Hitzewelle Juli 2006

Aber der Niederschlag bringt keine Kühlung. Durch die Feuchtigkeit wird es jetzt richtig drückend-heiß. Wie gut, dass das Wochenende vor der Tür steht …

weiter siehe auch zdf.de

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!