Jans Kreationen: Pinguinman

Wieder hat der ältere meiner Söhne zu Stoff, Füllwatte, Schere und Nähmaschine gegriffen und ein neues Stofftier in seiner Nähstube erschaffen: Pinguinman.

    Pinguinman © Jan Einar Albin

Nach dem fiesen Fuchs für eine Freundin, Zombiebär für seine Mutter und Willi, dem Maulwurf, für mich ist es nun die vierte Kreation, die er meiner Schwiegermutter, seiner Großmutter zum Geburtstag schenkte. Wir dürfen gespannt sein, was als Nächstes kommt.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide – und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) … Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.