Grainau 2012 (12): Gesammelte Videos

Während unseres Urlaubs in Grainau bis zum Ostersonntag 2012 haben wir nicht nur jede Menge Fotos geschossen (die meisten davon der ältere meiner beiden Söhne), sondern vieles habe ich auch als Video festgehalten. Inzwischen habe ich eine kleine Auswahl der Videoaufnahmen zusammengeschnitten, in mehreren Videos bei YouTube eingestellt und zu einer Playlist zusammengefasst.


Grainau 2012: AlbinZ in den Bergen

Videothemen:
Grainau 2012: Entlang der Loisach (01.04.2012)
Grainau 2012: Garmisch Classic-Rundfahrt mit Alpspix (02.04.2012)
Grainau 2012: Zugspitzrundfahrt (03.04.2012)
Grainau 2012: Eibsee-Rundgang (05.04.2012)
Grainau 2012: Schnee auf dem Wank (06.04.2012)

Urlaub in Grainau 2012

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.