Alles Gute zum Geburtstag, liebe Christa!

50. Geburtstage gibt es in letzter Zeit viele in unserer Verwandt- und Bekanntschaft. Heute nun wird auch Christa, meine Frau, ein halbes Jahrhundert alt. Zeit, um Dir für alles zu danken, dafür, dass Du immer die nötige Geduld mit mir ungeduldigen Menschen aufgebracht hast, Dank für die vielen schönen Stunden, die ich mit Dir verbringen durfte und weiterhin darf. Als kleines Dankeschön ein kleines Video, das in einigen Bildern Stationen Deines Lebens aufzeigt:

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!