Schlaganfall – Wie verhalte ich mich

In letzter Zeit habe ich mehrmals Mails zum Thema „Schlaganfall“ bekommen. Der Schlaganfall ist eine heimtückische Krankheit, die nicht immer rechtzeitig erkannt wird. Aber gerade das ist wichtig. Je früher die richtige Diagnose gestellt wird und Hilfe erfolgt, um so mehr kann man die Folgen (bis zum Tode) mildern. Ich kenne mehrere Menschen, die den Schlaganfall erlitten und die lange Zeit der Rehabilitation bedurften bzw. noch heute an den Folgen tragen.

Infos zum Thema Schlaganfall

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!