Murmeltiertag …

Gestern hatte Willi (also ich) nicht nur seinen 2. Jahrestag in Sachen Weblog, sondern auch noch Geburtstag (Spenden nehme ich gern entgeben). Wenn man Söhne hat, muss man damit rechnen, dass sich diese einen Spaß mit ihrem alten Herrn machen. Danke, Jan, für Dein aufschlussreiches Comic. Ich also als blinder Maulwurf. Kurt und Herbert sind Murmeltiere, denn der 2. Februar ist ja auch Murmeltiertag. Man muss hoffentlich kein Eingeweihter sein, um zu verstehen, was damit gemeint ist …

Willi hat Geburtstag

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide – und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) … Ach, und gern verreise ich auch!