Schmetterlinge in AlbinZ Garten

Kaum steht der Schmetterlingsflieder in voller Blüte, da kommen auch die schönsten Schmetterlinge herbeigeflogen, Tagpfauenaugen und viele andere, die sich am Nektar der Pflanze laben.


Schmetterlinge in AlbinZ Garten

Es verwundert schon, woher sie plötzlich kommen. Denn ansonsten scheint es, als wären sie verschwunden, ausgestorben – nur noch selten lassen sich Schmetterlinge bei uns sehen. Aber der Schmetterlingsflieder zieht sie magisch an …

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide – und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) … Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.