Wo ist Max denn heute?

Weblogs (Blogs) als neue Kunstform? Sicherlich nicht, eher stellen Weblogs ein neues Medium dar, um Kunst (Grafik, Literatur, Musik), aber eben nicht nur Kunst, zu transportieren, also an Mann und Frau zu bringen. Man kann diese Form des Journals in vielerlei Manier nutzen (ich mache es nach meinem Gusto). Dem einen ist es Tagebuch (wen ’s interessiert?!), dem anderen Forum, um sich über sein Lieblingsthema auszutauschen. Filigranere Typen stellen ‚ihre‘ kleinen Schätze ins Netz (was auch immer das ist); weitblickende Menschen Multimediales über viele Genres hinweg, weiterblickende wie Max eine Art Anwesenheitsprotokoll: Damit jede Welt weiß, wo Max gerade ist!

Die Palette ist breit. Und wie immer, wenn etwas weit gespannt ist, gibt es innerhalb des Spektrums Neues, Innovatives, aber auch einfach nur Müll: Klein-Lieschens pubertär-erotische Abenteuer in Tagebuchform genauso wie WilliZ höchstintelligente Beiträge zur Geisteswissenschaft (soll nur ein Scherz sein!).

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!