Pizarro ‚erobert’ Bremen

Auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer ist der SV Werder Bremen nun doch schneller fündig geworden als gedacht: Claudio Pizarro, bisher beim FC Chelsea London in Diensten, kehrt an die Weser zurück, wo er bereits von 1999 bis 2001 gespielt hatte, ehe er erst zum FC Bayern und dann im vergangenen Jahr nach London wechselte. Pizarro ist allerdings nur für ein Jahr ausgeliehen.

Claudio Pizarro mit SVW-Geschäftsführer Klaus Allofs

Stürmer Claudio Pizarro hat sich nach seiner Rückkehr nach Bremen angriffslustig präsentiert. „Werder hat die Qualität, um Titel zu holen“, sagte der 29 Jahre alte peruanische Fußball-Nationalspieler bei seiner von einem großen Medienrummel begleiteten Vorstellung bei Werder Bremen. Pizarro wird bei Werder die Nummer 24 tragen.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.