Bitte, keine großen Töne spucken …

Bisher war es nicht Werders Sache, große Töne zu spucken. Bisher … Dann meinte man, sich als großer Bayern-Kontrahent aufspielen zu können. Und schon ging so ziemlich alles in die Hose, was in die zu große Hose passte. Man hat eben nicht das Glück, das die Bayern immer wieder und immer noch haben … Oder doch? Da sieht es nach einer Niederlage in Berlin gegen die Hertha aus – und am Ende gewinnt Werder dann doch noch kanpp mit 1:2. Ich glaube es kaum …

Okay und trotzdem: Bitte, keine großen Töne mehr in Zukunft, dafür (weiterhin) große Taten! Vielleicht bewegt ihr in der Champions League ja auch noch etwas ….!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!