Carlos Santana & Ry Cooder: The Healer

Heute habe ich einmal wieder verstärkt im Netz nach Material von Ry Cooder gesucht, bin auch reichlich fündig geworden, u.a. fand ich eine ganze DVD mit Ry Cooder live:

  • BBC TV Centre – Shepherd’s Bush London U.K. vom 31.01.1977
  • Ry Cooder & The Chicken Skin Band Rockpalast 1977 aus der Markthalle, Hamburg, Germany vom 26.01.1977

Später dazu sicherlich etwas mehr (viele der Aufnahmen kenne ich von YouTube her – hier allerdings in entsprechend besserer Qualität).

Und über den Youtube-Account von Iwebender und einer Website mit reichlich Stoff zu Ry Cooder habe ich dieses Video mit Carlos Santana gefunden:


Santana – Ry Cooder: The Healer

Carlos Santana spielte hier mit Ry Cooder anlässlich des All Our Colors Benefit Konzertes in dem Shoreline Amphitheatre, Mountain View am 10. Oktober 1992.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.