Frohe Weihnachten 2010

Fliegender X-man

Fröhliche Weihnachten ...

Fliegender X-man

Auch dieses Jahr möchte ich an dieser Stelle allen danken, die meinen Blog besucht haben. Ich wünsche Euch ein geruhsames, friedvolles Weihnachtsfest mit möglichst wenig Stress. Und ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr 2011, in dem alles für Euch in Erfüllung geht, das Ihr Euch wünscht. Schöne Feiertage!

Nun denn, entspannen wir uns in diesen Tagen und lassen uns verwöhnen (oder besser noch: verwöhnen wir die Menschen, die uns etwas bedeuten, sie haben es verdient).

Merry Christmas & Happy New Year (englisch)
Joyeux Noël et Bonne Année! (französisch)
Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo (spanisch)
Buon Natale e Felice Anno Nuovo (italienisch)
Nollaig chridheil huibh (schottisches Gälisch)
Nadolig LLawen a Blwyddyn Newydd Dda (walisisch)
Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar! (niederländsich)
Prejeme Vam Vesele Vanoce a stastny Novy Rok (tschechisch)
Glaedelig Jul (dänisch)
Gledileg Jol og Farsaelt Komandi ar! (isländisch)
Wesolych Swiat Bozego Narodzenia (polnisch)
Hristos s-a Nascut si Anul Nou Fericit (rumänisch)
Meri Kirihimete (Maori)
Sinifesela Ukhisimusi Omuhle Nonyaka Omusha Onempumelelo (Zulu)
Natale hilare et Annum Nuovo! (latein)

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

2 Gedanken zu „Frohe Weihnachten 2010

  1. Hallo Wilfried,

    die besten Wünsche für ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes gesundes Neues Jahr sendet Dir und Deinen Lieben aus dem rheinischen Sibirien

    Lockwood

    1. Hallo Lockwood,

      ich komme erst jetzt dazu, auf Deine lieben Festtags- und Neujahrsgrüße zu antworten. Inzwischen taut es ja kräftig, vom Schnee ist nicht viel übriggeblieben. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute fürs Neue Jahr, viel Erfolg, beste Gesundheit und wenig Stress.

      Man liest voneinander
      Gruß Wilfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.