Blamable Vorstellung

Was soll man dazu sagen: Mitte der nächsten Woche startet die Champions League und deren deutsche Vertreter blamieren sich bis auf die Knochen in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen eigentlich drittklassige Gegner. Sowohl die Bayern, der HSV und auch Werder Bremen müssen in die Verlängerung, Bayern München schafft es gerade so durch einen groben Schnitzel des St. Pauli-Torwarts – und der HSV sowie die Bremer (gegen den FK Pirmasens) bleiben gleich auf der Strecke.

Frank Baumann fliegt in der 109. Minute

Wenn es in der Generalprobe daneben geht, kann es bei der Premiere nur besser werden. Am Dienstag tritt Werder beim FC Chelsea an. Da geht es bereits darum, wer international vorn mitmischen darf. Ich fürchte, … Aber male ich nicht den Teufel an die Wand?!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!