Dem Ende entgegen …

Je ältern man wird (wie ich), um so mehr fragt man sich, wo die Zeit bleibt. Jetzt ist schon wieder ein Jahr dabei, dem Ende entgegen zu gehen. Und wie jedes Jahr, so bricht auch an diesem Silvestertag der kollektive Wahnsinn aus (Besäufnis, Knallerei usw.). Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr dieser Prozedur gern entziehen („The same procedure as every year, James!“), mich gegen 22 oder 23 Uhr (mit Ohropax – ohne denen geht es ja nicht) ins Bett legen – und das neue Jahr im Schlaf auf mich zukommen lassen. Jetzt haben sich doch Gäste angesagt. Und wenn ich dann im Bett läge, wäre das wahrscheinlich doch etwas „komisch“!

Also, wie auch immer: Allen Besuchern meines Weblog einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!