(Fast) unterschlagene Beiträge – Teil 9

Berlusconi gibt den Liebes-Barden

Oh weh, jetzt singt er auch noch, unser geliebter Silvio, der Führer eines für Korruption und Laster bekannten Landes. Aber nein, so dilettantisch ist er ja gar nicht, dass er auch nicht noch nicht singen könnte.

Berlusconi: Tutti Amore

Urheberrecht: YouTube bekehrt US-Medienkonzerne

Die großen US-Medienkonzerne entdecken doch tatsächlich das Werbepotenzial des Videoportals Youtube. So werden die urheberrechtlichen Youtube-Videos nicht mehr gelöscht, sondern mit Werbung gespickt. Hat doch auch etwas …

Bush soll Pate einer Kläranlage werden

„Wir denken, dass es wichtig ist, im richtigen historischen Kontext an unsere Regierungspolitiker zu erinnern“, sagte Brian McConnell von der Presidential Memorial Commission in San Francisco. „Im Fall von Präsident Bush werden wir die nächsten 10 bis 20 Jahre eine ziemliche Sauerei aufräumen müssen“, sagte McConnell und verwies auf den Irak-Krieg sowie die Wirtschaftspolitik. „Es ist die Aufgabe einer Kläranlage, den Dreck zu säubern. Daher dachten wir, das ist eine angemessene Ehrung.“ Finde ich auch!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.