Schottland 2005: Kilt

Schottland 2005Mein Sohn Jan hat sich einen originalen schottischen Kilt in ‚unserem‘ Tartan, also Schottenmuster (Clan MacAlpine), über das Internet bei Tartanstore in Edinburgh gekauft. Er musste etwas lange warten, aber jetzt ist er endlich gekommen (und ganz billig ist so ein Kilt auch nicht, da viel Handarbeit in ihm steckt):

Kilt im MacAlpine-Tartan Kilt im MacAlpine-Tartan Kilt im MacAlpine-Tartan

Wenn wir demnächst auf Schottland-Tour gehen, so wird Jan natürlich auch diesen Kilt mitnehmen.

siehe auch: Was trägt Herr Anderson unterm Schottenrock?

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide – und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) … Ach, und gern verreise ich auch!