ABOUT Willi

Wer mich kennt, der wird keine neuen Erkenntnisse über mich gewinnen. Wer mich noch nicht kennt, der wird mich kennen lernen (wenigstens zum Teil).

Wer auf dieser Webseite einen Blick nach rechts riskiert, wird unter Kalender, Rubrikenübersicht und den Links zu den letzten Kommentaren die Überschrift Seiten finden. Das sind eigentlich auch nichts anderes als Beiträge (wie dieser), nur werden sie immer (wohin Du Dich auch in diesem Blog verirrt haben solltest) angezeigt. Und da findet Ihr u.a. eine Seite namens: ABOUT Willi. Selbst mit wenigen Englischkenntnissen wird der kundige Besucher erkennen: Aha, da steht etwas über Willi, dem findigen Kreator dieses so windigen Blogs. Da kann ich den Willi endlich (leider nicht) persönlich kennen lernen.

Und dazu gibt es (dank youtube.com) auch noch eine kleine Bilderschau, mit hübscher Musik untermalt. Über 80 Fotos, die irgendwo meine Wenigkeit abgebildet haben, konnte ich aus den letzten Jahren zusammentragen, um mich damit bei Euch zu präsentieren.

Aber jetzt kommt es: Auf einem dieser Bildchen bin ich gar nicht drauf. Da wird zwar etwas Menschenähnliches abgebildet, aber was? Und wer mir dann noch die Lokalität nennen kann, wo dieses Bildchen entstanden ist, der gewinnt einen PREIS! Das könnte z.B. eine DVD mit weiteren hübschen Bildern von mir sein 🙂 oder mit Musikvideos etc. pp. Ich bin übrigens zuversichtlich, dass kein Mensch des Rätsels Lösung kennt. Ansonsten einfach das Kommentarfeld ausfüllen (bitte mit Lösung und eMail-Adresse, ich melde mich dann). Wer zuerst kommt, mahlt bekanntlich zuerst. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Mitarbeiter von Nokia dürfen selbstverständlich gern an diesem Preisausschreiben teilnehmen (außer sie sind finnischer Nationalität). Wer die besagte Seite nicht finden sollte, dem offeriere ich gleich hier an Ort und Stelle das angesprochene Video:

Viel Glück!

Übrigens: Dieses Blog besteht heute genau drei Jahre …

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.