Urlaub 2008: Bild des Tages (4)

Relaxen im Garten

Nun haben wir wirklich richtiges Sommerwetter – und stöhnen über zu viel Hitze. Bekanntlich kann man es keinem recht machen. Auch ich muss gestehen, dass es mir etwas zu heiß ist und ich froh bin, den Tag wenigstens nicht im muffigen Büro verbringen zu müssen. So sitze ich im Garten mit einem guten Buch in der Hand. Und auch meine Jungs relaxen so gut es eben geht.

Urlaubszeit eignet sich eben dafür, endlich einmal die Bücher zu lesen, die man längst einmal lesen wollte. Und bei dieser Wärme bleibt der Rechner eben aus (es ist genug gedaddelt worden in den letzten Monaten).

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Ein Gedanke zu „Urlaub 2008: Bild des Tages (4)

  1. Hallo Wilfried, Kretakatze und Lockwood (mit den jeweiligen Familien):

    Ich wünsche Euch allen einen tollen und erholsamen Urlaub! Ich fliege meinerseits morgen nach New York. Mal sehen, wie das dort drüben ausschaut. Und dann am 9/08/08 fliegen wir nach Granada. Und das wird bestimmt nicht kühl sein… Ich bin jetzt schon am schwitzen. Aber meine Freundin will eben unbedingt hin. Naja, wir werden das schon noch überstehen, hähä.

    Wir lesen von einander in ein Paar Wochen.

    Tschüss!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.