Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (1)

Schon wieder so ein furchtbarer Fall! Wild-Zeitung
Hier kackte der Papst

Der 'Heilige' Stuhl

Nach unbestätigten Meldungen des Vatikans zeigte sich der Papst mit nacktem Hintern einer Schar Gläubiger, als er einem dringenden Geschäft nachging, das auch der Kaiser anno dazumal zu Fuß zu erledigen gezwungen war. Obwohl des Kaisers Geschäfte nicht die des Papstes sind, so muss und kann man nicht abstreiten, dass im Ergebnis beider viel Ähnlichkeit vorhanden ist.

Immerhin gelang es dem Papst sein Tun zu vertuschen, indem er alle Indizien ‚hinunterspülte‘. Allerdings konnte die Schweizer Garde noch Reste des Geschäftes sicherstellen. Es bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen aus dieser Bloßstellung des hohen Würdenträgers der katholischen Kirche zu ziehen sind.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!