Nachrichten auf Bildzeitungsniveau (2)

Skandal um dem Papst vor Auflösung! Wild-Zeitung
Dem Papst auf der Spur

So ein Scheiß'!

Wie berichtet wurde der Papst bei Verrichtung seines Geschäfts von einer Schar Gläubiger (die glauben, nicht, bei denen der Papst in der Kreide steht) mit nacktem Hintern gesichtet. Wie zunächst angenommen, hatte dieser seine Spuren durch Spülen beseitigen können. Jetzt wurde in einer im Dunklen liegenden Ecke doch ein unüberriechbares Indiz der päpstlichen Ruchlosigkeit gefunden.

Ehem: Genug des kindischen Benehmens! Natürlich handelt es sich auf dem Bild nicht im einen Haufen menschlicher Exkremente, auch nicht um eine tierische Tretmine, sondern um das töpferische Werk meines großen Sohnes Jan. Es stinkt also nicht, ist lediglich aus Ton, befindet sich aber auf unserer Gästetoilette (als eines von mehreren Schockelementen für unbedarfte Besucher unseres Hauses). Es gibt noch weitere dieser phantasievollen, gebrannten Töpfersachen, wenn diese auch weniger ‚abstoßend‘ sein dürften (vielleicht später mehr).
 

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!