Ein Fest für Werder-Fans

Okay, es ist fast zwei Jahre her, als Werder Bremen mit seinem souveränen Sieg bei den Bayern alles klar machte und 2004 deutscher Fußballmeister wurde. Aber die Tore vom 8. Mai 2004 sind trotzdem auch heute noch ein Fest für jeden Werder-Fan (und/oder Bayern-Hasser).

Klasnic umkurvt Kahn

Am kommenden Samstag treffen beide Mannschaften wieder aufeinander, diesmal in Bremen. Und es geht dabei nicht nur ums Prestige, sondern doch um etwas mehr: Bayern muss aufpassen, nicht kurz vor Toresschluss doch noch den Meistertitel an den HSV zu verlieren (oder gar Werder?). Und Werder dürfte sich mit einer Teilnahme am UEFA-Cup kaum zufrieden geben (hinter ihnen lauert Schalke – vor ihnen ist der HSV einzuholen – oder gar die Bayern?).

Hier noch einmal die Werder-Tore im Video

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!