Werder wieder an der Spitze (15. Spieltag BL 2006/2007)

Miroslav Klose schoss mit seinen zwei Toren gegen Hertha BSC nicht nur sich an die Spitze der Torschützenliste, sondern auch seine Mannschaft, den SV Werder Bremen, zurück auf Platz eins der Bundesliga.

Miroslav Klose

Jetzt geht es am Dienstag im letzten Gruppenspiel in der Champions League gegen den FC Barcelona um den Einzug ins Achtelfinale. Ein Unentschieden würde den Bremern in Barcelona genügen. Aber es wird sehr schwer werden, denn vor rund 100.000 katalanischen Zuschauern ist der FC Barca der eigentliche Favorit. Leider wird das Spiel nicht beim Sender Deutsches Sportfernsehen übertragen. Vielleicht sehen wir dann Werder Ende Februar im Achtelfinalspiel.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!