Noch ein Desaster …

Oh, weh, so langsam schmerzt es: Trotz kämpferischer Einstellung und drückender Überlegenheit schafft es nur Diego, ein Tor gegen Glasgow Rangers zu schießen. Zu wenig zum Weiterkommen. Und in der Bundesliga eine weitere Heimniederlage, jetzt gegen Wolfsburg, nachdem die Mannschaft ‚klassisch’ ausgekontert wurde, und das Abrutschen auf den vierten Tabellenplatz.

0:1 gegen Wolfsburg

Werder Bremen muss sich zusammenraufen. Da mag man bis kurz vors Tor einen ansehnlichen Fußball spielen. Wenn aber keine Tore fallen wollen, dann stimmt etwas nicht. Eure Köpfe müssen frei werden, Jungs!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.