Alle Jahre wieder …

 

 

 

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2023

Oh je, es ist schon wieder soweit! Wie die Zeit vergeht … Alle Jahre wieder um diese Zeit: Allen Freunden, Bekannten, Verwandten und Besuchern meines Weblogs wünsche ich ein geruhsames Weihnachtsfest 2022 und einen gelungenen Start ins Neue Jahr 2023. Neben der Heimsuchung durch das Corona-Virus beutelt uns nun auch noch eine Energiekrise, die alle Preise in die Höhe schnellen lässt. Leider ist es gegenüber dem vorigen Jahr also nicht besser, sondern noch schlimmer geworden. Aber wir lassen uns nicht entmutigen. Gedenken wir den Menschen in der Ukraine, die wirklich zu leiden haben. Viele haben nächste Verwandte und Bekannte durch Putins Krieg verloren. Hoffen wir auf ein besseres neues Jahr. Nochmals frohe Weihnachten:

Mögen die Geschenke zahlreich, besonders aber sinnvoll sein, die Weihnachtsgans nicht allzu fett und der Tannenbaum feuerfest.

Fliegender Weihnachtsmann

Fröhliche Weihnachten 2022 - Euer Willi

Fliegender Weihnachtsmann

… zu guter Letzt nochmals das kleine Weihnachtsvideo:


Frohe Weihnachten/Merry Christmas 2022

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.