Joan Armatrading live 2007 @ BBC2

Gerade rechtzeitig zum heutigen Konzert von Joan Armatrading in der Fabrik, Hamburg, habe ich zwei Live-Videos von ihr im Internet ausgegraben, die 2007 in der Sendung „Later … with Jools Holland“ bei BBC 2 ausgestrahlt wurden.

„Later with Jools Holland“ ist eine Sendung für zeitgenössische Musik des Senders BBC Two, die u.a. auch in Deutschland im ZDFtheaterkanal ausgestrahlt wird. Moderator der Sendung ist Jools Holland.


Joan Armatrading – Love And Affection (Live at Later with Jools Holland 2007)


Joan Armatrading – Woman In Love (Live at Later with Jools Holland 2007)

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.