Bandabend 2008 in Tostedt

Gestern war es wieder soweit: Bandabend in Tostedt. Zum 15. Mal rockten fünf Bands über die Bühne im Gemeindehaus der Tostedter Johannesgemeinde mit einem Mix aus Rock, Pop, Punk und Metalcore. Wie auch im letzten Jahr waren etwa 400 Jugendliche zum Rockabend gekommen. Organisiert wurde der „Bandabend08“ von der Evangelischen Jugend Tostedt.

Ich denke, es ist angebracht, dem Organisationsteam (Jan, Jan Hendrik, Miriam, Verena, Jessica, Philipp und Zinnia) und all den vielen Helfern für ihre Arbeit zu danken. Ohne sie wäre dieser Bandabend nicht möglich geworden.

Bandabend Tostedt 2008: Halb So Wild

Dieses Jahr war aus Tostedt die Band „Halb so wild“ dabei – bestehend aus Miriam (Gesang), Benni (Lead-Gitarre), Jan Hendrik, genannt Willi (Bass), Dominik (Schlagzeug) und meinem Sohn Jan („Emma“, die Rhythmusgitarre). Ihren Auftritt habe ich mit Videokamera aufgenommen und dieser wird demnächst veröffentlicht. Bis dahin noch etwas Geduld …

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.