900 Jahre Tostedt: Festumzug am Samstag, den 11.06.2005

Das Wetter war zwar nicht ideal, einfach zu kalt und auch einige Regentropfen fielen. Das hielt aber die Töster Bürger nicht davon ab, am Festumzug teilzunehmen, ob nun aktiv im Umzug selbst oder am Rande als winkende Zuschauer. Vom Kindergarten bis zu den Bürgermeistern der Samt- und Einzelgemeinden, vom Sport- bis zum Schützenverein war alles unterwegs, um seine Präsenz vor Ort zu bekunden.

Napoleon in Tostedt? (Gymnasium) Die Töster Bürgermeister
Napoleon in Tostedt? (Gymnasium) Die Töster Bürgermeister
Töster Schützen Johannes-Gemeinde
Töster Schützen Johannes-Gemeinde
MTV Tostedt Partnerstadt Lubaczów
MTV Tostedt Partnerstadt Lubaczów
Partnerstadt Morlaàs Imkerverein & Samba-Gruppe
Partnerstadt Morlaàs Imkerverein & Samba-Gruppe
mit Sack und Pack unterwegs Realschule
mit Sack und Pack unterwegs Realschule
Jägersmänner asiatische Drachen
Jägersmänner asiatische Drachen
Sozialwerk Tostedt Herbergsverein & Diakonie
Sozialwerk Tostedt Herbergsverein & Diakonie
Löschpumpe aus Todtglüsingen
Löschpumpe aus Todtglüsingen

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Ein Gedanke zu „900 Jahre Tostedt: Festumzug am Samstag, den 11.06.2005

  1. Hallo aus Hamburg, ich gehöre zu der Reitergruppe ( auf dem braunen Hengst) da wir alle so gut getroffen sind, wollt e ich fragen, ob du uns das Fot o( oder die Fotos) von uns für unser Archiv in mögl. grosser Auflösung zumailen kannst.. Wir gehören übrigens nicht zum Gymnasium, sondern sind die Reitergruppe IG-Barockpferde aus Hamburg . http://www.ig-barockpferde.de
    Viele Grüsse, Sabine Heise

Kommentare sind geschlossen.