Wattwagenfahrt von der Insel Neuwerk (Juli 2009)

Diesen Sommer verbrachte ich mit meiner Familie einige Tage auf der Insel Neuwerk. Die Hinfahrt hatten wir mit einem Fährschiff bestritten, für die Rückfahrt nutzten wir einen Wattwagen, der uns von Neuwerk bei Ebbe über das Watt zum Festland nach Sahlenburg bei Cuxhaven brachte. Die Fahrt dauerte für die rund 13 km anderthalb Stunden.

Hier einige Videosequenzen, die ich während der Fahrt aufgenommen habe. Weitere Videos von unserem Aufenthalt auf Neuwerk folgen demnächst.


Wattwagenfahrt von der Insel Neuwerk (Juli 2009)

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.