Bayern doch im Glück (13. Spieltag BL 2005/2006)

Ohne Ballack wollte es für die Bayern in Bielefeld zunächst nicht so gut laufen, während Werder Bremen sich Wolfsburg mit 6:1 souverän vom Leib hält. Aber in der Nachspielzeit ist es dann Pizarro, der den knappen und nicht gerade verdienten Sieg der Bayern klarmacht. Die Bayern haben das Glück also doch für sich gepachtet.

    2x Borowski - 2x Klose

Und wenn es Werder nicht schafft, seine ganzen Möglichkeiten in die Waagschale zu werfen, so wie es die Mannschaft in München bei der dummen 1:3-Niederlage nicht geschafft hat, dann winkt den Bayern die nächste Meisterschaft. Aber noch ist es nicht soweit (schielt nicht auf die Bayern – blickt auf Euch) …

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!