Glückwunsch an die Bayern (18. Spieltag BL 2005/06)

Wer zweifelt eigentlich noch daran, dass die Bayern erneut Meister werden? Der „Bayern-Verfolger“ HSV wurde in Nürnberg in die Knie gezwungen. Werder Bremen gewann zwar in Bielefeld und zog so am HSV vorbei auf Platz zwei. Aber überzeugen konnte die Mannschaft nicht. Und acht Punkte Rückstand auf die Bayern sind schon reichlich viel. Die einzigste Spannung bietet so nur der Kampf um Platz zwei – zumal ein gewisser Derby-Charakter hier mitspielt (beides Hansestädte – Hamburg das Tor zur Welt – aber Bremen hat den Schlüssel).

    Werders knapper 1:0-Sieg in Bielefeld wird gefeiert

Aber wir wollen den Mut nicht verlieren. Auch die Bayern können ins Straucheln geraten. In Bremen hofft man, dass Miro Klose bald wieder auf dem Platz steht. Schauen wir mal!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!