Eine Kerze für Oma Maria

Es sind gerade einmal neun Monate verflossen, seitdem mein Vater gestorben ist. Gestern verstarb ganz friedvoll im Beisein meiner Geschwister meine Mutter Maria im Alter von 91 Jahren in einem Pflegeheim in Lilienthal.

Sommerfest 2009 im Pflegeheim Haus am Markt in Lilienthal

Sommerfest 2009 im Pflegeheim Haus am Markt in Lilienthal

Meine Mutter Maria (mit meiner Schwester bzw. meinem Bruder)
Sommerfest 2009 im Pflegeheim ‚Haus am Markt‘ in Lilienthal

Vor unserem Haus haben wir gestern Abend noch eine Kerze entzündet, die auch des Nachts leuchtet: Nun hat auch meine Mutter Ruhe gefunden

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Dir am Donnerstag, den 27. Januar 2011 um 14 Uhr in einer Trauerfeier in der Kapelle auf dem Friedhof Lilienthal, Falkenberger Landstraße.

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

2 Gedanken zu „Eine Kerze für Oma Maria

  1. Hallo Wilfried,

    ich möchte Dir hiermit meine Anteilnahme ausdrücken.
    91 Jahre sind ein stolzes Alter, und doch geht eine Mutter immer zu früh.

    Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.