Arbeitskreistreffen

Heute geht’s weiter: Wieder kommen aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands Leute bei uns zu einer Art Arbeitkreis zusammen. Es geht um Neuprogrammierung und Umstrukturierung im Betrieb, was unter dem Euphemismus „Harmonisierung“ gebündelt wurde. Besonders nett daran ist, dass es so etwas wie eine Agenda, also Tagesordnung, nicht gibt. Ist ja schon hervorragend zu wissen, worüber wir reden werden. Und eigentlich sollte ich gar nicht an diesem Arbeitskreis teilnehmen. Weder bin ich im dazugehörigen Eintrag des Terminkalenders namentlich aufgeführt, noch wurde ich offiziell dazu eingeladen (z.B. von der Leitung IT). Aber Murphy ist mit Sicherheit anwesend. Es kann also lustig werden …

Arbeitskreis: Bitte nicht stören!

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.