Warten auf Costa Rica: Fußball-WM 2006

Nach dem eher verkrampften Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die USA in der ersten Halbzeit platzte gestern dann doch noch halbwegs der Knoten: 4:1 der Stand am Ende. Trotzdem werden sich die deutschen Spieler nicht als großer Favorit für die kommende WM 2006 aufdrängen. Vielleicht auch besser so.

Am 9. Juni geht es also los – gegen Costa Rica. Infos zu den Spielorten, der Spielplan und weiteres an Wissenswertem – siehe folgende Flash-Animation, die ich mir beim ZDF ‚ausgeborgt‘ habe:

CODEBASE=“http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab“
width=“476″ height=“236″>


Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!