Myo, meine Rechenkünste sind auch nicht mehr die besten. Noch 116 Tage, paar Stunden und Minuten – und dann beglückt uns Herr Dr. Anderson mit einer ‚big surprise’? Das wäre dann also am 28. August – 24 Uhr (29.08. – 1 Uhr MESZ)?! („ … und eins im Sinn!“ pflegte ein früherer Mathe-Lehrer von mir zu sagen). Aber was? Auf dem Jethro Tull Board @ www.laufi.de wird schon wüst spekuliert, was das denn sein könnte.
Sollte Ian Anderson mit seiner Band Jethro Tull tatsächlich ein neues Album auf den Markt bringen? Seinem Alter (geboren am 10. August 1947) entsprechend könnte man auch an einen frühzeitigen Ruhestand denken. Aber dafür ist das Datum (28. August) einfach zu krumm. Oder wird lediglich die Website relauncht? Die Vorankündigung wäre aber ziemlich früh gesetzt.
Hat jemand eine Idee, was die ‚große Überraschung’ sein könnte, die da angekündigt wird? Ich persönlich hoffe, dass es etwas wirklich Neues gibt – und wenn Altes, dann bitte auch visuell … Gab es da nicht noch einen 2. Teil von Tull-Avison (35. Jahrestag Tampa Stadium, Tampa, Fl. USA – 31.07.1976)?
Was meint Ihr?
P.S. Martin Barres Gitarrenkünste habe ich hier öfter schon gewürdigt. Ohne Zweifel (auch für andere) gehört er in die erste Liga der Rockgitarristen. So wurde sein Solo auf „Aqualung“ von den Lesern der englischen Zeitschrift „Guitarist“ zu den 20 Greatest Guitar Solos Of All Time auf Platz 20 gewählt. Immerhin.