Landesgartenschau Niedersachsen in Winsen/Luhe 2006

Nach dem zögerlichen Frühlingsbeginn sehnt man sich nach Sonne, deren Wärme und geruhsamen Tagen im Garten. Gerade an einem Tag wie heute, an dem es kalt ist und fast ständig regnet, würde man gern in blühenden Landschaften verleben. Aber das Jahr ist ja noch lang und in Winsen/Luhe im Landkreis Harburg (der auch mein Landkreis ist) findet seit dem 21. April bis zum 15. Oktober die Landesgartenschau 2006 statt. Vielleicht sehen wir uns ja dort an einem sonnigen Tag einmal …

Landesgartenschau Niedersachsen in Winsen/Luhe 2006

Hier ein Termintipp bei der Landesgartenschau in eigener Sache (oder besser in Sachen meiner Frau, die zusammen mit einer Tai Chi-Gruppe zeigt, wie man sich entspannt):

05.05.2006 09:00 – 10:00 Entspannung pur – Chinesische HeilgymnastikOrt: Sporttreff

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!