Kamasutra in voller Montur

Wer sich gern in die Schlingen erotischer Verstrickungen begibt, dem und/oder der ist das Kamasutra nicht unbekannt. Dieser „Leitfaden zur Erotik“, wie das rund 2000 Jahr alte Werk übersetzt heißt, hat vielen bis heute den Kopf verdreht … Sollte man/frau es nicht einmal wagen, die ein oder andere Stellung auszuprobieren?

Ich bin über einen Link auf eine Seite im Internet gestoßen (welches Wort in diesem Zusammenhang), die eigentlich nichts anderes als eine Werbung für Klamotten ist und die es doch irgendwie in sich hat. Denn hier werden von ansehnlichen Mädels und Jungs Stellungen aus dem Kamasutra nachgestellt – allerdings in voller Montur, eben in der Kleidung, die zum Verkauf angeboten wird. Dem Ganzen wohnt ein gewisser erotischer Reiz inne, dem man/frau sich nicht ganz entziehen kann.

Kamasutra Clothing

Kamasutra als DVD und als Buch

Zuletzt noch ein Verweis auf eine Suchmaschine, die je nachdem wer der aktivere sein soll, Mann oder Frau – und nach Schwierigkeitsgrad – die unterschiedlichsten Stellungen des Kamasutras illustriert

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!