Durch Wald, über Feld & Wiesen – Herbst 2012

Ja, heute ist mein letzter Herbsturlaubstag. Und das Wetter zeigt sich versöhnlich mit mir (das war nicht alle Tage so): Wenig Sonne zwar, aber trocken und angenehm frisch, um mit dem Rad oder zu Fuß noch einmal durch die Landschaft zu ziehen. Okay, die Fotos sind vom Montag der letzten Woche, aber sie zeigen, wie schön es (bei Sonne oder auch nicht) im Herbst sein kann. Da hat es schon ‚etwas’, wenn man die Natur gewissermaßen vor der Haustüre hat. Ich wünsche Euch allen noch weitere schöne Herbsttage. Der nächste Winter kommt bestimmt …


Durch Wald, über Feld & Wiesen – Tostedt 2012 (Düvelshöpen) – Herbst 2012


Tostedt – Düvelshöpen und Umgebung

Durch Wald, über Feld und Wiesen ... Herbst 2012 Düvelshöpen, Tostedt

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.