Jethro Tull-Videos: Live 2000 in São Paulo/Brasilien

Bei youtube.com habe ich inzwischen sieben Videos vom Life-Auftritt der Gruppe Jethro Tull vom 28. November 2000 in São Paulo/Brasilien eingestellt. Das Konzert wurde vom brasilianischen Sender DirecTV ausgestrahlt unter dem Titel: Viva Via Funchal! or A New Day In São Paulo

Jethro Tull live 2000 in Sao Paulo/Brasilien

Ich selbst habe die Aufnahmen auf einer VHS-Kassette von einem andern Tull-Fan erhalten (allerdings auch nur eine Kopie von einer Kopie) und habe diese digitalisiert – leider hat die Qualität dabei etwas gelitten. Trotzdem sind die Aufnahmen durchaus (wenigstens für eingefleischte Tull-Fans) sehenswert:

Jethro Tull live 2000 in São Paulo/Brasilien

Über WilliZ

Wurde geboren (in Berlin-Schöneberg), lebt (nach einem Abstecher nach Pforzheim, längere Zeit in Bremen und Hamburg) in dem Örtchen Tostedt am Rande der Lüneburger Heide - und interessiert sich für Literatur, Musik, Film und Fotografie (sowohl passiv wie aktiv) ... Ach, und gern verreise ich auch!